1. Drinnen im Warmen sitzen, in Jogginghose, Flauschesocken und einem überdimensionalen Pullover, eingerollt in eine Felldecke, dabei Tee trinken und abwechselnd den Regentropfen zuhören/-sehen oder in dicken Büchern mit vergilbten Seiten lesen.
2. In der Wiese liegen, mit den Handflächen über das weiche Gras streichen, dem Rauschen der Bäume zuhören und dabei in den Himmel blicken und tief einatmen.
3. Fühlen, wie schön warm sich die Sonne auf der Haut anfühlt.
4. Mit Freunden irgendwo raus in die Natur fahren, Autofenster auf, die Hände im Fahrtwind segeln lassen und dabei unverschämt laut akustik Songs mitträllern.
5. Einen Tag ausschließlich mit dem Fahrrad durch die Stadt fahren und neue Straßen, Restaurants, Cafes und Läden entdecken, die man sonst übersehen hätte.
6. Smileys an die beschlagenen Scheiben der U-Bahn schmieren und zusehen, wie sie verlaufen.
7. Ohne wirkliche Abendplanung zum Weggehen fertig machen, hinfahren, wo viele Menschen sind und einfach irgendjemand neuen kennenlernen. Dann die ganze laue Sommernacht durch die Stadt spazieren und reden.
8. In einem großen Kaufhaus mit der Rolltreppe ganz rauf und wieder runter fahren und sich freuen wie ein Kind. Dabei Menschen angrinsen und zuwinken, die einem entgegenkommen.
9. Bei Sonnenuntergang über ein Feld laufen, so schnell und lang, wie man kann, bis man keine Kraft mehr hat.
10. Die Geschichten fremder Menschen anhören und entdecken, dass jeder in irgendeiner Weise großartig und bewundernswert ist.